Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Engen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wir sind Ihre Ansprechpartner

Vorsitz / Vereinsfragen / Pressesprecher

• Vorsitzender Ingo Sterk
  • Stellv. Vorsitzender Christian Rüdt

Finanzen / Spenden

• Leiterin Wirtschaft und Finanzen / Schatzmeisterin Heike Engesser

• Leiter Einsatz N.N. (derzeit interne Verteilung)

Ausbildung und Kurse

• Leiter Ausbildung N.N. (derzeit interne Verteilung)

Verbandskommunikation

• Leiter Verbandskommunikation N.N. (derzeit interne Verteilung)

• Jugendleiterin Leonie Rüdt
    • Stellv. Jugendleiterin Lena Hinze

Wenn Sie Fragen haben, setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung. Sie können uns über dieses Formular direkt per E-Mail erreichen, indem Sie im Feld "An:" das gewünschte Themengebiet auswählen. Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, da eine Antwort ansonsten nicht möglich ist.

Wir alle nehmen unsere Aufgaben ehrenamtlich wahr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung eingehender E-Mails daher nicht immer sofort erfolgen kann. Wir sind jeoch bemüht, im Laufe einer Woche zu antworten.

Bei Anfragen zu Schwimmkursen lesen Sie bitte zuvor die FAQ im Unterabschnitt Schwimmausbildung.

Schreiben Sie uns:

Marketing